Seminare

Realistische Selbstverteidigung für Frauen

Ort: DAS DOJO KÖLN

15. Oktober 2022
10:00 - 13:00

Mit den sich häufenden Zwischenfällen wird vielen Frauen immer klarer, dass sie auf sich alleine gestellt sind, wenn es zu bedrohlichen und gefährlichen Situation kommt.

Die Inhalte und Selbstverteidigungstechniken unserer Frauenseminare sind genau auf Frauen zugeschnitten - wir möchten nicht aus der Bedrohung und Angst Kapital schlagen, sondern realitätsnahes Training zu fairen Preisen bieten.

Ich bin 2. Instructor Level im Kapap System/ Krav Maga der British Kapap Ass. (BKA) und 3. Level im Jim Wagner Reality Based System, sowie zertifizierter Knife Instructor.

Mein Seminar beinhaltet die Reality Based Methoden vor, die mit meiner 30 jährigen Erfahrung in Selbstverteidigungstechniken und Strategien weiterentwickelt und adaptiert wurden!

Mindestalter ist 15 Jahre!
Kosten: 40,- €